Rückblick auf die Hinrunde der aktiven 2021

Aktualisiert: 22. Feb.

Winterpause bei den Sportfreunden Schönenbach.

Zeit einen Blick auf die aktuellen Tabellenstände zu werfen.



Unsere Erste Mannschaft überwintert auf Tabellenplatz 4 und gehört somit weiter zum Spitzenquartett der Liga. Die Jungs zeigten über die komplette Hinrunde hinweg meist sehr ordentliche Leistungen offensiv wie defensiv. Lediglich gegen die direkte Konkurrenz auf den vorderen Plätzen gab es leider die einzigen Niederlagen der Saison. Aber da bleibt in der Rückrunde Zeit für Revanche.




Unsere Zweite steht zur Pause auf einem soliden Mittelfeldplatz. Nach gutem Start in die Saison gab es dann einen Durchhänger aufgrund einiger Verletzungen in Mannschaft 1 wie 2,

doch zum Ende konnte wieder zur alten Stärke gefunden werden sodass aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden heraussprangen.


Jetzt ist für die Jungs Regeneration angesagt um dann Pünktlich zum Rückrundenbeginn wieder voll da zu sein.