Sportfreunde trauern um Cego (Karl-Heinz Schätzle)

Sportfreunde Trauern um langjähriges Vereinsmitglied.

Auf dem Bild: Fritz Fehrenbach(links), Horst Hettich(mitte), Karl Heinz "Cego" Schätzle(rechts)

Nach schwerer Krankheit verstarb am Mittwoch, den 16. Februar 2022 unser langjähriges Vereinsmitglied Cego (Karl-Heinz Schätzle).

Der Sohn unseres Sportfreunde-Originals Leo Schätzle und Vater unseres ehemaliger Spielers Heiko Schätzle, war früher als aktiver Spieler und Jugendtrainer für die Sportfreunde aktiv.

Zuletzt war er als Wirt von Cegos Bistro in Furtwangen und Förderer der Sportfreunde Schönenbach bekannt.

Aktuell steht übrigens schon die vierte Generation in den Reihen der Sportfreunde. Leonardo Buttice, Sohn von Diana Buttice (geb. Schätzle) und gleichzeitig Patenkind von Heiko Schätzle spielt aktuell bei den Sportfreunden.